1899: Kapitän geht von Bord - St. Pauli und Nürnberg locken

von Stephan Kläsener
1 min.

Der Kapitän von 1899 Hoffenheim heißt Per Nilsson - verwunderlich vor dem Hintergrund, dass der Schwede nur sporadisch im Team von Ralf Rangnick zum Einsatz kommt. Aus eben diesem Grund hat Nilsson nun um seine Freigabe gebeten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er und sein Berater teilten uns mit, dass er woanders mehr Einsatzchancen sieht. Wir möchten ihn zwar nicht abgeben, respektieren aber auch den Karriereplan des Spielers“, sagte Rangnick zum ‚kicker’. Nach Informationen des Fachmagazins soll der FC St. Pauli und der 1. FC Nürnberg an dem 27-Jährigen interessiert sein. Nilssons Vertrag läuft im Sommer aus, er ist damit ablösefrei.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter