Fürth will sich beim FC Bayern bedienen

von Lukas Heimbach
1 min.

Die SpVgg Greuther Fürth will Youngster Ylli Sallahi vom FC Bayern München holen. Nach Informationen der ‚Bild‘ würde der Zweitligist den 20-Jährigen gerne für die linke Abwehrseite verpflichten. Dort soll er die Lücke stopfen, die Abdul Rahman Baba nach seinem Wechsel zum FC Augsburg hinterlassen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Niko Geißelmann und der eigentlich als Baba-Ersatz eingeplante Brasilianer Guilherme konnten bislang nicht überzeugen. 19 Gegentore kassierte Fürth in dieser Saison bereits über links. Sallahi zählt bei der Reserve der Bayern zu den absoluten Leistungsträgern. In 15 Partien war der Österreicher bereits viermal erfolgreich. Hinter David Alaba und dem überzeugenden Neuzugang Juan Bernat hat er bei den Profis jedoch kaum eine Perspektive.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter