19 Millionen: Reds starten neuen Anlauf bei Shaqiri

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Liverpool wird wohl im Winter einen erneuten Versuch unternehmen, Xherdan Shaqiri vom FC Bayern München loszueisen. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, sind die ‚Reds‘ bereit, umgerechnet rund 19 Millionen Euro für den kleinen Dribbler auf den Tisch zu legen. Noch im Sommer war der englische Vizemeister mit einer Offerte in ähnlicher Höhe am Veto der Bayern gescheitert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Shaqiris Bruder und Berater Erdin Shaqiri stehen die Chancen auf eine Einigung in der im Januar beginnenden Transferperiode unter Umständen besser: „Jetzt erhielt er keine Freigabe, doch im Winter gibt’s ein Resümee, und wir werden schauen, auf wie viele Spie­le Xherdan dann gekommen ist.“ Der Saisonstart verlief für Shaqiri recht zufriedenstellend. In drei von vier Pflichtspielen durfte der 22-Jährige von Beginn an ran. Dass dies nicht zuletzt auch der Verletztenmisere geschuldet ist, weiß der Eidgenosse aber auch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter