2 Millionen: VfB & Eintracht bieten für Torschützenkönig

von Remo Schatz
1 min.

Das Werben des VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt um die Dienste von David Accam wird offenbar konkreter. Wie ‚Goal‘ berichtet, soll der Torjäger von Helsinborgs IF im Januar in die Bundesliga wechseln. Welcher der beiden Vereine den Zuschlag bekommt, ist noch offen. Dem Vernehmen nach bieten die Klubs momentan zwei Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-jährige Nationalspieler Ghanas, der in der laufenden Saison sowohl als Linksaußen als auch als Mittelstürmer eingesetzt wurde, wird dem südschwedischen Klub wohl so oder so den Rücken kehren. „Es ist Zeit für mich den Klub nach der Saison zu verlassen. Ich muss mich weiterentwickeln“, verriet Accam, der noch bis Ende 2016 in Helsingborg vertraglich gebunden ist, der schwedischen Zeitung ‚Kvällsposten‘. Am gestrigen Samstag ging die schwedische Allsvenskan zu Ende und Accam wurde mit 17 Treffern und sechs Vorlagen Torschützenkönig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter