20 Millionen: Boufal vor Transfer zu Southampton

von Tristan Bernert

Der FC Southampton steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Sofiane Boufal. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, sind die Saints bereit, 20 Millionen Euro für den Flügelspieler des LOSC Lille auf den Tisch zu legen. Am gestrigen Freitagabend sollen sich alle Parteien auf den Transfer geeinigt haben. In Kürze werde die offizielle Verkündung folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Boufal war im Januar 2015 für drei Millionen Euro von SCO Angers nach Lille gewechselt. Dort machte er sich schnell als trickreicher Dribbler einen Namen. Sein Vertrag läuft noch bis 2019. In Southampton soll der 22-Jährige Sadio Mané ersetzen, den es zum FC Liverpool zog.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter