24 Millionen: United und Neapel buhlen um diesen Sechser

von Matthias Rudolph
1 min.

Trotz Vertrags bis 2018 bei Benfica Lissabon könnte Nemanja Matić Portugal im kommenden Sommer verlassen. Grund ist das Interesse von Manchester United und dem SSC Neapel am defensiven Mittelfeldspieler. Dem ‚Daily Mirror‘ zufolge würde sich Benfica bei einer Ablöse von rund 24 Millionen Euro gesprächsbereit zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2011 hatte der portugiesische Topklub den Serben für fünf Millionen vom FC Chelsea verpflichtet. Bei den Blues war Matić nicht zurechtgekommen. „Ich würde gerne noch ein weiteres Jahr bei Benfica spielen, aber wenn jemand wie Mourinho mich nach London zurückholen möchte, wäre es schwierig, das Angebot abzulehnen“, kokettierte der Nationalspieler unlängst auch mit einem Engagement beim FC Chelsea.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter