25 Millionen: Inter öffnet Arsenal die Tür

von Lukas Heimbach
1 min.

Inter Mailand ist offenbar bereit, Marcelo Brozovic zum FC Arsenal ziehen zu lassen, sofern die Ablöse stimmt. Nach Informationen der italienischen Tageszeitung ‚La Repubblica‘ fordern die ‚Nerazzurri‘ 25 Millionen Euro von den Londonern. Ein Transfer käme aber wohl frühestens im Sommer in Frage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis Saisonende ist der kroatische Spielmacher noch von Dinamo Zagreb an die Lombarden ausgeliehen. Im Anschluss muss Inter den 23-Jährigen für festgelegte fünf Millionen Euro fest verpflichten. Die Leihgebühr beträgt zudem drei Millionen. Sein Kontrakt im San Siro ist bis 2019 datiert. 13 Mal kam Brozovic in der Hinrunde für die Italiener zum Einsatz. Dabei gelangen ihm drei Treffer und ein Assist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter