30 Millionen: Arsenal macht ernst bei Wunschspieler

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Arsenal will angeblich bei Jesé von Real Madrid in die Vollen gehen. Wie die englische Tageszeitung ‚Daily Mirror‘ berichtet, ist Arsène Wenger bereit, umgerechnet rund 30 Millionen Euro für den Edelreservisten zu bieten. Die spanische ‚as‘ berichtete am vergangenen Samstag, dass das 22-jährige Eigengewächs mit seiner Situation in Madrid unzufrieden ist und einen Winterwechsel anstrebt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison kommt Jesé auf neun Pflichtspieleinsätze, in denen er an drei Toren direkt beteiligt war. Über die vollen 90 Minuten durfte er jedoch nie ran. Neben Arsenal sollen auch der FC Liverpool sowie der SSC Neapel die Entwicklung des Flügelspielers genau verfolgen. London verlassen könnte im Gegenzug Joel Campbell. Nach Informationen des türkischen Sportportals ‚Fanatik‘ streckt Galatasaray die Fühler nach dem Flügelspieler aus Costa Rica aus. Der 23-Jährige kommt in der laufenden Saison auf sieben Pflichtspieleinsätze im Trikot der ‚Gunners‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter