Preisschild und zwei Bewerber für Rojo

von David Hamza - Quelle: Daily Mirror

Manchester United ist bereit, Marcos Rojo ziehen zu lassen. Laut ‚Daily Mirror‘ fordern die Red Devils eine Ablöse von umgerechnet rund 33 Millionen Euro für den argentinischen WM-Fahrer. Favorit auf die Verpflichtung sei der FC Everton. Interesse sollen außerdem die Wolverhampton Wanderers bekunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rojo war 2014 für 20 Millionen Euro von Sporting Lissabon ins Old Trafford gewechselt. Seinen Vertrag beim englischen Rekordmeister verlängerte der 28-jährige Innenverteidiger erst im März bis 2021. Unter José Mourinho kam Rojo in der vergangenen Saison aber kaum zum Zug. Neun Ligaeinsätze stehen auf seinem Konto.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter