34 Millionen: Chelsea will neuen Außenstürmer

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Der FC Chelsea ist auf der Suche nach Offensivpower in der englischen Championship fündig geworden. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ hat Adama Traoré das Interesse der Blues geweckt. Dem aktuellen Tabellenfünften der Premier League werden gute Chancen eingeräumt, den 22-jährigen Rechtsaußen zu verpflichten. Kostenpunkt: 34 Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit 17 Torbeteiligungen in 36 Pflichtspielen legt Traoré eine gute Saison für Boro hin. In der Jugend des FC Barcelona ausgebildet, wechselte der spanische U21-Nationalspieler 2015 für 10 Millionen Euro zu Aston Villa, konnte dort aber nicht überzeugen. Unter Trainer Tony Pulis kommt Traoré sehr gut bei Middlesbrough zurecht und könnte sich nun mit dem Wechsel zu einem Topklub belohnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter