35 Millionen: Martínez per Ausstiegsklausel nach London?

von Tristan Bernert
1 min.

Im Rennen um Star-Stürmer Jackson Martínez vom FC Porto macht der FC Arsenal wohl ernst. Wie der ‚Daily Express‘ berichtet, wollen die ‚Gunners‘ die Ausstiegsklausel über 35 Millionen Euro für den Kolumbianer ziehen. „Wir würden ihn gerne behalten, aber wenn jemand die Klausel zieht, können wir nichts machen. Jackson ist momentan im Urlaub und wenn er zurückkommt, werden wir versuchen, seinen Vertrag zu verlängern“, stellt Porto-Präsident Jorge Nuno Pinto da Costa jedoch klar, dass noch nichts entschieden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Martínez spielt seit 2012 für die Portugiesen und hat noch einen Vertrag bis 2017. Der Kolumbianer zählt zu den besten Stürmern Europas. In 133 Einsätzen für die ‚Dragões‘ erzielte er 92 Tore. Seit mehreren Jahren stehen die Spitzenvereine im Sommer Schlange. Neben dem FC Arsenal haben unter anderem auch der FC Liverpool und Manchester United Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter