4,5 Millionen: Wollscheid auf dem Weg in die Premier League?

von Lukas Heimbach
1 min.

Philipp Wollscheid ist unter Trainer Roger Schmidt bei Bayer Leverkusen derzeit außen vor und sucht entsprechend nach einem neuen Verein. Wie der ‚Express‘ berichtet, signalisiert West Ham United Interesse am baumlangen Innenverteidiger. Nachdem es zuletzt mehrfach hieß, der 25-Jährige solle für ein Jahr verliehen werden, um Spielpraixs zu sammeln, ist nun von einem dauerhaften Abschied die Rede.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demzufolge seien die ‚Hammers‘ bereit, die vom ‚Werksklub‘ aufgerufenen 4,5 Millionen Euro für Wollscheid zu zahlen. Zuletzt wurden auch der Hamburger SV und der FC Southampton mit dem einfachen deutschen Nationalspieler in Verbindung gebracht. 2012 war er für sieben Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg ins Rheinland gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter