40 Millionen für Lacazette: Lyon lehnt ab

von Lukas Heimbach
1 min.

West Ham United hat dem Vernehmen nach ein erstes Angebot über 40 Miillionen Euro für Alexandre Lacazette abgegeben. Laut ‚Daily Mail‘ haben die Franzosen die Offerte aus London aber postwendend abgelehnt. Lacazette, der in den beiden vergangenen Spielzeiten 48 Mal für OL traf, kündigte schon im Winter an, seinen Heimatklub im Sommer wohl verlassen zu werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Wechsel zu Newcastle United blockierte der französische Nationalspieler in der Winterpause höchstselbst, nachdem Lyon einem Angebot über 25 Millionen bereits zugestimmt hatte. Mittlerweile ist die halbe Premier League hinter dem 24-Jährigen her. West Ham wiederum habe Lacazette als Wunschstürmer ausgemacht. Klappt es beim Lyoner nicht, habe man Michy Batshuayi (Olympique Marseille), Jamie Vardy (Leicester City), Callum Wilson (AFC Bournemouth), Christian Benteke (FC Liverpool) und Wilfried Bony (Manchester City) auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter