„40 Millionen Trinkgeld für Skriniar“

von David Hamza
1 min.

Inter Mailands Trainer Luciano Spalletti treibt den Preis für seinen Schützling Milan Skriniar in die Höhe. Auf entsprechende Nachfrage sagte der 59-jährige Italiener nach der gestrigen Partie gegen den FC Barcelona (1:1): „100 Millionen? Wenn ich Barcelona wäre, würde ich 120 Millionen Euro bieten und ein Trinkgeld von 20 Millionen dalassen. Wenn ich Real Madrid wäre, würde ich 140 Millionen zahlen und 40 Millionen Trinkgeld dalassen. Das denke ich über Skriniar.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse am 23-jährigen Innenverteidiger wird neben den beiden La Liga-Größen auch diversen Topklubs aus der englischen Premier League nachgesagt. Skriniar war im Sommer 2017 für 34 Millionen Euro von Sampdoria Genua nach Mailand gewechselt. Der Vertrag des Slowaken (21 Länderspiele) ist im San Siro noch bis 2022 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter