43 Millionen: Arsenal bietet für Mittelfeld-Ass

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Arsenal will Cesc Fàbregas zurückholen. Um den Mittelfeldspieler vom FC Barcelona loszueisen, greift Arsène Wenger nach Angaben der ‚Sun‘ tief in die Tasche. Dem Boulevard-Blatt zufolge bietet der Elsässer umgerechnet rund 43 Millionen Euro für den WM-Fahrer, der vor seinem Wechsel nach Barcelona bereits bei den ‚Gunners‘ Kapitän war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob die Offerte ausreicht, darf aber bezweifelt werden. Angeblich verlangen die Katalanen mindestens 55 Millionen Euro für Fàbregas. Neben Arsenal sollen auch Manchester United und Stadtrivale City interessiert sein. Die ‚Red Devils‘ hatten bereits im vergangenen Sommer ihr Glück versucht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter