48 Millionen: United im Rennen um Anderson

von Tobias Feldhoff
1 min.

Manchester United steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Flügelflitzer Felipe Anderson. Wie die englische ‚Sun‘ berichtet, haben die ‚Red Devils‘ gute Chancen, den brasilianischen Angreifer von Lazio Rom in diesem Winter unter Vertrag zu nehmen. Die Ablöse liegt dem Blatt zufolge bei umgerechnet rund 48 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der in der Kritik stehende United-Boss Louis van Gaal hat erst vor wenigen Wochen öffentlich eine Verstärkung für die offensiven Außenbahnen gefordert. Dort verfüge der Klub über „zu wenig Tempo“. Andersons Vertrag bei Lazio läuft noch bis 2020. In der laufenden Spielzeit war der schnelle Rechtsfuß, der mit Vorliebe über den linken Flügel kommt, an acht Treffern in 25 Partien direkt beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter