50-Millionen-Angebot für Martial

von David Hamza - Quelle: The Sun
1 min.

Manchester United geht für die Vertragsunterschrift von Anthony Martial offenbar in die Vollen. Die ‚Sun‘ berichtet, dass der englische Rekordmeister dem 22-Jährigen einen Fünfjahresvertrag mit einem Gesamtvolumen von umgerechnet rund 51 Millionen Euro anbieten will. Pro Woche winken Martial 218.000 Euro. Die Verhandlungen sollen in den kommenden Tagen starten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Angebot in Höhe von 184.000 Euro wöchentlich lehnte der Franzose zuletzt noch ab. Martials Vertrag im Old Trafford läuft am Saisonende aus, United besitzt allerdings eine Option zur einjährigen Verlängerung. Zuletzt erwies sich Martial als äußerst wertvoll. Fünf Treffer erzielte er in den vergangenen vier Ligapartien, drei dieser Spiele entschied das Team von José Mourinho für sich. Interesse an einer Verpflichtung bekundet angeblich Inter Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter