50 Millionen: Barças Plan B für rechts hinten

von Matthias Rudolph - Quelle: Record

Die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger dauert beim FC Barcelona noch an. ein heißer Kandidat bei den Katalanen ist laut der portugiesischen Zeitung ‚Record‘ der 23-jährige Nelson Semedo. Barça sei bereit, bis zu 50 Millionen Euro für den portugiesischen Nationalspieler hinzublättern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wunschspieler Nummer eins der Katalanen bleibt aber Héctor Bellerín. Der Spanier steht allerdings noch langfristig beim FC Arsenal unter Vertrag und ist folglich wohl nicht zu haben. Platzt der Deal mit Bellerín, soll Semedo kommen. Aushilfs-Rechtsverteidiger Sergi Roberto soll in der kommenden Saison wieder auf seiner Stammposition im Mittelfeld zum Einsatz kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter