55 Millionen: City versucht es erneut bei Wilshere

von Kevin Niekamp
1 min.

Manchester City ist bei der Suche nach potenziellen Neuzugängen erneut auf Jack Wilshere gestoßen. Wie der ‚Daily Star‘ schreibt, soll der englische Vizemeister bereit sein, rund 55 Millionen Euro für den 23-Jährigen auf den Tisch zu legen. Arsène Wenger hatte jedoch schon mehrfach betont, den Mittelfeldspieler nicht ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

ManCity hat in der anstehenden Transferphase vor allem Probleme mit der „Home-Grown-Player Regel“ der FA. Diese besagt, dass in einem 25-Mann Kader mindestens acht in England oder Wales ausgebildete Spieler stehen müssen. Durch die Abgänge von Frank Lampard, James Milner und Dedryck Boyata stehen die ‚Citizens‘ aktuell mit Joe Hart, Gaël Clichy und Richard Wright bei nur drei Spielern mit diesem Background.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter