60 Millionen: United legt bei Vidal nach

von Alexander Moritz
1 min.

Manchester United hat Juventus Turin im Werben um Arturo Vidal ein neues Angebot unterbreitet. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, erhöhen die ‚Red Devils‘ ihr Angebot von 43 auf nun 60 Millionen Euro. Damit hat der englische Rekordmeister sein Anfangsgebot von 40 Millionen Euro bereits zum zweiten Mal nachgebessert – dieses Mal allerdings in beträchtlichem Maße.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vidal soll in Manchester ein Jahressalär von acht Millionen Euro beziehen, das Doppelte von dem, was der 27-Jährige nach seiner letzten Vertragsverlängerung im Dezember in Turin kassiert. Der Vertrag des Chilenen bei der ‚Alten Dame‘ läuft noch bis 2017. Zuletzt wurde der ehemalige Leverkusener auch mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter