70-Millionen-Offerte für Sterling?

von Matthias Rudolph
1 min.

Juventus Turin will im Sommer laut englischen Medienberichten unbedingt Raheem Sterling vom FC Liverpool unter Vertrag nehmen. Laut der ‚Sun‘ sind die ‚Bianconeri‘ bereit, umgerechnet knapp 70 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, um den äußerst talentierten Offensivspieler von der Anfield Road wegzulocken. Sterlings Vertrag bei den ‚Reds‘ läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Geld für den Deal soll dem Boulevard-Blatt zufolge aus dem Verkauf von Paul Pogba kommen. Der französische Mittelfeldspieler steht unter anderem beim FC Chelsea, bei Manchester United sowie bei Paris St. Germain auf dem Einkaufszettel. Zuletzt hatten italienische Medien vermeldet, dass Edinson Cavani (PSG) den Arbeitsplatz mit Pogba tauschen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter