80-Millionen-Angebot für Sánchez?

von Lukas Hörster
1 min.

Inter Mailand bietet offenbar für die Dienste von Alexis Sánchez. Die ‚Sun‘ berichtet, dass die Italiener bereit seien, 80 Millionen Euro für den Chilenen an den FC Arsenal zu überweisen. Sánchez‘ Vertag im Emirates Stadium läuft noch bis 2018. Vor zwei Jahren war der Angreifer vom FC Barcelona nach London gekommen. Seitdem erzielte er 42 Tore in 94 Pflichtspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inter könnte sich eine Verpflichtung wohl tatsächlich leisten. Die neuen chinesischen Anteilseigner des italienischen Traditionsklubs verfügen über ein nahezu unbegrenztes Vermögen und sind die Eigentümer der milliardenschweren Suning-Gruppe. Auch der steinreiche chinesische Erstligist Jiangsu Suning wird durch die Investoren unterstützt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter