94 Millionen: Neapel beharrt bei Higuaín auf Klausel

von Lukas Hörster
1 min.

Der SSC Neapel würde seinen Starstürmer Gonzalo Higuaín erst ab der festgeschriebenen Ablösesumme von kolportierten 94,5 Millionen Euro ziehen lassen. Im Rahmen einer Pressekonferenz am heutigen Mittwoch bestätigt Klub-Präsident Aurelio De Laurentiis mit Blick auf ‚El Pipita‘: „Bis sich etwas anderes tut, bleibt er bei uns. Es gibt eine Ausstiegsklausel, also sind keine Verhandlungen nötig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Higuaín kam im Sommer 2013 von Real Madrid zum Maradona-Klub und bestritt seitdem 142 Pflichtspiele für die Italiener, in denen ihm 85 Tore und 28 Vorlagen gelangen. Derzeit führt er die Torjägerliste der Serie A mit 30 Treffern an. In jüngster Vergangenheit sollen unter anderem Atlético Madrid, Manchester United, der FC Bayern, der FC Chelsea und der FC Arsenal Interesse am Argentinier signalisiert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter