96: Akte Sané geschlossen, Margreitter im Visier

von Tim Beyer
1 min.

Der wechselwillige Salif Sané darf Hannover 96 in diesem Sommer definitiv nicht verlassen. Das erklärt Präsident Martin Kind im ‚kicker‘: „Er bleibt, ohne Wenn und Aber. Selbst wenn wir zehn Millionen Euro für ihn erhalten würden, bräuchten wir eine Alternative und die haben wir nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Polens EM-Teilnehmer Michal Pazdan von Legia Warschau scheint damit aus dem Rennen, er wäre im Gesamtpaket zu teuer und wenn überhaupt als direkter Sané-Ersatz eine Option. Den aber brauchen die Niedersachsen nun nicht, sie wollen ihre Defensive stattdessen in der Breite verstärken. In den Fokus gerückt ist dabei offensichtlich der Österreicher Georg Margreitter vom Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg. Die Franken wollen den Innenverteidiger aber nicht ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter