96: Bednarek auf dem Wunschzettel

von Niklas Kling - Quelle: Daily Echo
1 min.

Hannover 96 bemüht sich offenbar vehement um die Dienste von Innenverteidiger Jan Bednarek von Lech Posen. Wie das englische ‚Daily Echo‘ berichtet, haben die Niedersachsen bereits ein Angebot in Höhe von zweieinhalb Millionen Euro für den polnischen U21-Nationalspieler abgegeben. Dieses habe man in der Woiwodschaft Großpolen aber bereits abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bednarek arbeitete sich aus der Zweitvertretung der Polen 2013 hoch zu den Profis. Dort wurde er zunächst 2015 an Ligakontrahent Gornik Leczna verliehen. Seit der abgelaufenen Saison ist der 1,90 Meter-Hüne Stammverteidiger bei den Blau-Weißen. 27 Pflichtspiele in der Ekstraklasa stehen dabei zu Buche sowie ein Treffer und eine Vorlage. Neben Hannover 96 bemüht sich allen voran der FC Southampton um den 21-Jährigen, der noch bis 2020 im INEA Stadion unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter