96-Chef Kind: „Planen fest mit Zieler“

von Remo Schatz
1 min.

Martin Kind rechnet momentan nicht damit, dass Stammkeeper Ron-Robert Zieler Hannover 96 im Sommer verlassen wird. „Es gibt keine Anfragen oder Hinweise, dass ein anderer Verein ihn verpflichten will“, so der 96-Chef gegenüber der ‚Sport Bild‘, der von einem Interesse von Borussia Dortmund nichts wissen will, „ob der BVB an ihn denkt, kann ich nicht beurteilen. Er hat bei uns einen guten Vertrag. Es gibt keinen Grund für ihn, jetzt zu gehen. Wir planen mit ihm fest für die neue Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zieler steht bei den Niedersachsen noch bis 2017 unter Vertrag. Der Nationalkeeper besitzt aber für den kommenden Sommer eine Ausstiegsklausel, die das Fachblatt nicht wie bislang angenommen auf acht, sondern auf unter fünf Millionen Euro taxiert. Borussia Dortmund wurde zuletzt mit dem 25-Jährigen, der bei Manchester United und dem 1. FC Köln ausgebildet wurde, in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter