96 im Rennen um französisches Sturmjuwel

von Niklas Kling - Quelle: Foot Sur 7
1 min.

Hannover 96 befindet sich offenbar in einem Tête-à-Tête mit der AS Monaco sowie dem FC Chelsea um das französische Sturmtalent Thody Élie Youan vom FC Nantes. Laut ‚Foot Sur 7‘ beobachteten Scouts aller drei Vereine die Leistung des französischen U18-Nationalspielers im Freundschaftsspiel gegen Deutschland am vergangenen Sonntag (Endstand 1:1).

Unter der Anzeige geht's weiter

Youan erzielte sowohl beim Remis am Sonntag als auch bei einem vorherigen Testspiel (23. März, Endstand 2:1 für Frankreich) gegen die DFB-Auswahl alle Tore. Der 17-Jährige überzeugte in den vergangenen beiden Spielzeiten mit starken Leistungen für die U19-Auswahl des FC Nantes. In der Saison 2014/2015 gelangen dem Mittelstürmer 22 Tore und 13 Vorlagen in 26 Pflichtspielen für die Kanarienvögel. Ein Jahr später baute er das persönliche Konto sogar auf 29 Treffer und 15 Assists in gerade einmal 23 Spielen aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter