96: Neue Sturmpower vom Waldhof?

von Remo Schatz - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Kenan Kocak sieht sich an alter Wirkungsstätte nach neuem Personal um. Wie der ‚Sportbuzzer‘ berichtet, will der Trainer von Hannover 96 bei seinem früheren Arbeitgeber SV Waldhof Mannheim wildern und Stürmer Valmir Sulejmani loseisen. Der 23-jährige gebürtige Deutsche mit kosovarischem Pass stammt aus der 96-Jugend und hatte 2018 die Welfenstadt verlassen, um sich dem heutigen Drittligisten aus Mannheim anzuschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dort steht Sulejmani noch bis zum Ende der laufenden Saison unter Vertrag. Das Arbeitspapier des Mittelstürmers beinhaltet allerdings eine Klausel zur Verlängerung um eine weitere Spielzeit, sollte er bis zum Saisonende auf 20 Einsätze kommen. Sulejmani hatte sich beim Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:1) das Syndesmoseband gerissen, wird aber im kommenden Monat zurückerwartet. Um die Klausel zu aktivieren, müsste er noch zwölf Einsätze sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter