96: Neue Trainerkandidaten im Fokus – Szalai-Deal wird konkret

von Andre Oechsner
1 min.

Hannover 96 befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Zu den schon vorhandenen Kandidaten gesellen sich laut der ‚BildThomas Schaaf (zuletzt Eintracht Frankfurt), Mirkos Slomka (zuletzt Hamburger SV) und Thomas Doll (derzeit Ferencváros Budapest) hinzu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfang der kommenden Woche wolle sich Geschäftsführer Martin Bader mit 96-Boss Martin Kind am runden Tisch einfinden, um den engeren Kandidatenkreis für die Nachfolge von Ex-Trainer Michael Frontzeck zu beschließen, heißt es. Der Zeitung zufolge steht außerdem der Wechsel von Adam Szalai kurz vor dem Abschluss. Bevor der 28-Jährige einen Leihvertrag unterschreiben wird, wolle er jedoch noch abwarten, wer neuer Cheftrainer bei den ‚Roten‘ wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter