96-Rückkehr: Erstes Treffen mit Mertesacker

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hannover 96 forciert offenbar die Bemühungen um Per Mertesacker. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat sich 96-Trainer Daniel Stendel im Sommer persönlich mit dem Weltmeister von 2014 getroffen. Auf Einladung seines ehemaligen Mitspielers (2003 bis 2006) habe sich Mertesacker das Nachwuchsleistungszentrum der Roten angeschaut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im kommenden Sommer endet der Vertrag des Innenverteidigers beim FC Arsenal. Vor wenigen Tagen hatte er selbst eine Rückkehr nach Deutschland ins Spiel gebracht. Für eine Wiedervereinigung mit seinem Heimatklub Hannover müsste dieser allerdings erst einmal den Sprung zurück in die Bundesliga schaffen. „Da muss schon viel zusammenkommen, damit eine Rückkehr möglich wird. Erste Voraussetzung ist, dass wir aufsteigen“, sagt Sportchef Christian Möckel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter