Aachen: Oussalé zurück nach Belgien

von Stephan Kläsener
1 min.

Hervé Oussalé verlässt Alemannia Aachen und wechselt in die zweite belgische Liga zu RAEC Mons. „Wenn er einen befriedigenden Vertrag bekommt, ist es für beide Seiten besser, wenn man sich im Einvernehmen trennt“, sagte Aachens Sportdirektor Erik Meijer zuvor zur ‚Aachener Zeitung’. „Die Anpassung hat nicht geklappt, vielleicht findet er ja eine neue Herausforderung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die Transfermodalitäten ist bislang nichts bekannt. Der Stürmer aus Burkina Faso kam für Aachen insgesamt zu 21 Zweitligaspielen, in denen er zwei Treffer erzielte. Der 21-Jährige wird damit zum zweiten Mal in Belgien sein Geld verdienen: Bereits vor seinem einjährigen Gastspiel bei der Alemannia spielte Oussalé beim FC Brügge.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter