Absage an Inter und Rom: Paulinho will nur zu Tottenham

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Paulinho von Corinthians São Paulo möchte im Anschluss an den Confed Cup zu den Tottenham Hotspurs wechseln. „Ein Angebot der ‚Spurs‘ kann ich nicht ablehnen. Die Möglichkeit, in England zu spielen, ist zu verlockend“, erklärt der 24-jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertrag beim brasilianischen Traditionsklub noch bis 2015 datiert ist, gegenüber ‚Sky Sports‘. Großes Interesse an dem Nationalspieler signalisieren auch der AS Rom und Inter Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da Paulinho São Paulo für die festgeschriebene Ablöse von 20 Millionen Euro verlassen kann, sind den Verantwortlichen die Hände gebunden. „Wir können nichts tun. Wir haben den Spieler darüber informiert, dass ein Angebot für ihn vorliegt. Eine endgültige Entscheidung soll nach dem WM-Vorbereitungsturnier in Brasilien fallen“, sagt Sportdirektor Duilio Monteiro Alves.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter