Absage aus Madrid: De Gea kurz vor Verlängerung

von Remo Schatz
1 min.

David de Gea soll angeblich in Kürze seinen Vertrag bei Manchester United verlängern. Laut der ‚Daily Mail‘ ist der Torhüter, der seit Monaten mit Real Madrid in Verbindung gebracht wird, in der spanischen Hauptstadt kein Thema mehr. Demnach hat Real-Trainer Carlo Ancelotti durchblicken lassen, dass er mit seinem jetzigen Gespann, bestehend aus Iker Casillas und Keylor Navas, zufrieden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Red Devils‘ erhoffen sich durch die Absage aus Madrid nun einen neuen Impuls für die Vertragsverhandlungen. Der Kontrakt des spanischen Nationaltorhüters läuft im kommenden Jahr aus. United lockte zuletzt mit einem neuen Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von umgerechnet 13,6 Millionen Euro. Die Vertragsunterschrift würde den 24-Jährigen zum bestbezahlten Keeper der Welt machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter