Abschied: Atlético lässt Gámez nach England ziehen

von Matthias Rudolph
1 min.

Nach zwei Jahren im Dress von Atlético Madrid verlässt Jesús Gámez die spanische Hauptstadt. Der Rechtsverteidiger heuert bei Newcastle United an, wo er einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Bei Atlético war Gámez nicht über die Rolle als Backup von Juanfran herausgekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Newcastle-Trainer Rafa Benítez freut sich nun über die Ankunft seines Landsmanns, mit dem er den Aufstieg in die Premier League schaffen will: „Ich bin sehr glücklich, dass Jesús nach Newcastle kommt. Er ist ein guter Verteidiger, der auf beiden Seiten spielen kann. Er bringt viel Erfahrung mit, hat einen tollen Charakter und was sehr wichtig ist: Er ist ein absoluter Vollprofi.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter