Abschied im Sommer: Hummels weiß von nichts

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Mats Hummels hat Berichte über einen möglichen Transfer im Sommer ins Reich der Fabeln verwiesen. „Ich habe schon von zwei Vorverträgen gelesen, die ich unterschrieben haben soll. Ich habe noch nicht mal mit einem anderen Verein gesprochen, deswegen gibt es dazu nichts“, erklärte der 24-jährige Innenverteidiger von Borussia Dortmund im Anschluss an das Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid (4:1).

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse an Hummes signalisiert der FC Barcelona. Laut dem Kölner ‚Express‘ buhlt zudem der FC Bayern München um den Nationalspieler. „Da ist nichts dran. Mein Sohn hat in Dortmund einen Vertrag bis 2017“, stellte sein Vater und Berater Hermann Hummels bereits am gestrigen Mittwoch klar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter