Abwehr-Juwel: Atlético lehnt 22-Millionen-Offerte von City ab

von Tobias Feldhoff

Im Poker um Innenverteidiger José Giménez hat Atlético Madrid ein deutliches Zeichen gesetzt. Wie die Sportzeitung ‚as‘ berichtet, lehnte der spanische Meister vor rund zehn Tagen ein 22-Millionen-Angebot von Manchester City für den 19-jährigen Uruguayer ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Giménez zählt zu den begabtesten Defensivspielern der Primera División. Bei Atlético kommt er hinter Landsmann Diego Godín und dem Brasilianer Miranda bislang zwar nur zu gelegentlichen Einsätzen. Doch seine letzten beiden Darbietungen in der Champions League, als er gegen Olympiakos (4:0) und Juventus Turin (0:0) durchspielen durfte, waren beeindruckend. Sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter