Der AC Mailand ist auf der Suche nach einem Spieler für das zentrale Mittelfeld. „Wir werden einen Spieler kaufen, der vor der Abwehr agiert“, erklärt Milans Vize-Präsident Adriano Galliani gegenüber dem ‚Corriere dello Sport‘. Nach Informationen des italienischen Blattes sind Fernando Gago und Luca Cigarini heiße Kandidaten für die zu besetzende Position.

Gago besitzt bei Real Madrid noch einen Vertrag bis 2013 und war in der vergangenen Saison an den AS Rom ausgeliehen. Angeblich soll auch Manchester United am 26-jährigen Argentinier interessiert sein. Cigarini steht beim SSC Neapel unter Vertrag, spielte aber in der vergangenen Saison auf Leihbasis bei Atalanta Bergamo. Italienische Medien berichteten zuletzt auch vom Interesse des Deutschen Meisters Borussia Dortmund am 26-jährigen Mittelfeldspieler.



Verwandte Themen:

- AC Mailand: Seedorf sucht neue Herausforderung - 21.06.2012