AC Milan: Altstar mit Wechselgedanken

von Thomas Rocho
1 min.

Filippo Inzaghi denkt offenbar darüber nach, den AC Mailand zu verlassen. „Wenn ich für den Verein noch wichtig bin, gibt es kein Problem“, so der 38-jährige Stürmer laut ‚Gazzetta dello Sport‘, „ansonsten werden wir sehen, was in den nächsten beiden Monaten passiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist mein Traum, meine Karriere hier zu beenden und es gibt gute Voraussetzungen dafür. Aber der Verein muss sehen, ob ich immer noch gebraucht werde“, so der Altstar weiter. Inzaghi hatte seinen Vertrag vor der Saison um ein Jahr bis 2012 verlängert. Er kam in der laufenden Spielzeit nur dreimal für insgesamt rund eine halbe Stunde zum Einsatz. Der Italiener läuft seit mittlerweile zehn Jahren für Milan auf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter