Acheampong-Berater reagiert auf Hertha-Interesse

von Lukas Heimbach
1 min.

Zwischen Frank Acheampong vom RSC Anderlecht und Hertha BSC gibt es noch keinerlei Kontakt. „Ich kann Ihnen versichern, dass ich mit Hertha BSC noch nicht gesprochen habe. Auch nicht mit einem anderen Klub“, stellt Berater Oliver König gegenüber dem belgischen Onlineportal ‚footnews.be‘ klar. Die belgische Tageszeitung ‚Het Nieuwsblad‘ berichtete am gestrigen Montag davon, die ‚Alte Dame‘ denke über eine Verpflichtung des ghanaischen Shootingstars nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegenüber FT sagte König, die Bundesliga sei für Acheampong „eine sehr interessante Bühne, um den nächsten Schritt in seiner Entwicklung vorzunehmen.“ Neben der Hertha sollen auch Juventus Turin und Inter Mailand ihre Fühler ausgestreckt haben. Der 22-jährige Linksaußen konzentriere aber sich aber voll und ganz auf Anderlecht, wo sein Kontrakt bis 2019 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter