Adebayor im Winter in die Türkei?

von Remo Schatz
1 min.

Bereits im Sommer wollte Beşiktaş Istanbul Emmanuel Adebayor von den Tottenham Hotspurs an den Bosporus locken. Wie Ahmet Nur Çebi, Vizepräsident des türkischen Erstligisten, nun im vereinseigenen Videochannel ‚Beşiktaş TV‘ bekanntgibt, will man im Winter einen neuen Anlauf starten: „Wir waren im August interessiert an Adebayor und werden im Januar erneut versuchen, ihn zu verpflichten. Es ist allerdings schwer einen solchen Spieler zu holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Chancen von Beşiktaş sind mittlerweile sicherlich gestiegen. Seit dem Wechsel von Roberto Soldado vom FC Valencia an die White Hart Lane spielt Adebayor keine Rolle mehr und stand in der laufenden Premiere League-Saison noch kein einziges Mal für die ‚Spurs‘ auf dem Feld.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter