Adler nie wieder für den HSV?

von David Hamza - Quelle: hsv.de
1 min.

René Adler wird dem Hamburger SV beim Kampf um den Klassenerhalt nicht mehr helfen können. Bis der Rippenbruch des Torhüters komplett verheilt ist, werden noch einige Wochen vergehen, teilt der Bundesliga-Dino mit. „Es ist nie ein schönes Gefühl, verletzungsbedingt zuschauen zu müssen. Besonders bitter ist nun jedoch die Gewissheit, dass ich den Jungs in dieser wichtigen Phase der Saison nicht mehr helfen kann. Wenn ich irgendwie könnte, würde ich den Heilungsverlauf beschleunigen. Aber ich muss mich auf das Urteil der Ärzte verlassen“, äußert sich ein enttäuschter Adler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesichts des auslaufenden Vertrags ist fraglich, ob der 32-Jährige überhaupt noch einmal für den HSV zwischen den Pfosten stehen wird. Für eine Verlängerung müsste Adler dem Vernehmen nach auf die Hälfte seines Jahresgehalts verzichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter