Adler-Verlängerung: Chancen sind „50:50“

von David Hamza - Quelle: Sport1
1 min.

René Adler weiß noch nicht, ob sein auslaufender Kontrakt beim Hamburger SV verlängert wird. Bei ‚Sport1‘ meint der Torhüter zu einer möglichen erneuten Vertragsunterschrift: „Diese Frage würde ich jetzt mit 50:50 beantworten.“ Angeblich will der HSV das derzeit bei 2,7 Millionen Euro liegende Jahresgehalt des 32-Jährigen drücken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Adler dazu: „Natürlich ist der wirtschaftliche Faktor auch entscheidend. Wenn jemand sagt, du arbeitest nur noch für die Hälfte, fragst du dich auch erst einmal warum. Aber ich bin jetzt lange genug dabei und keiner, der dem puren Geld hinterherjagt.“ Seit 2012 hütet Adler das Tor an der Elbe. Von Bayer Leverkusen hatte der Bundesliga-Dino den Keeper verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter