Adriano erleidet das Triple

von David Weiss
1 min.

Adriano ist der schlechteste Spieler der Saison in der italienischen Serie A. Der Radiosender ‚Rai due‘ verteilt seit 2003 die ‚Goldene Mülltonne‘ an den ihrer Meinung nach schwächsten Spieler der abgelaufenen Spielzeit. Adriano ‚gewann‘ diesen Preis bereits zum dritten Mal. Einen vierten Sieg wird es wohl nicht geben. Der Skandal-Stürmer wechselt vermutlich vom AS Rom zu Corinthians Sao Paolo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch ein aktueller Bundesligaspieler hat diesen wenig schmeichelhaften Titel bereits gewonnen. Die ‚Goldene Mülltonne‘ 2008 ging an Andrea Barzagli. Im Sommer des Jahres verpflichtete der VfL Wolfsburg den Innenverteidiger übrigens für 14 Millionen Euro. Mit Erfolg: Barzagli gewann in seinem ersten Jahr mit den ‚Wölfen‘ die deutsche Meisterschaft.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter