Advocaat neuer Feyenoord-Trainer?

von Ramon Dragusin - Quelle: Voetbal International

Dick Advocaat steht offenbar vor einer neuen Anstellung als Trainer. Mehreren niederländischen Medien zufolge tritt der 72-Jährige die Nachfolge von Jaap Stam bei Feyenoord Rotterdam an. Dieser trat am vergangenen Montag zurück. Als Interimstrainer soll Advocaat den Klub aus der Hafenstadt bis zum Saisonende in sportlich bessere Zeiten führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Debüt gibt er am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen VVV-Venlo, vier Tage danach gastieren die Young Boys Bern bei Feyenoord in der Europa League. Für Advocaat ist dies sein dritter Interimsjob innerhalb von drei Jahren. Zuvor trainierte er Sparta Rotterdam und den FC Utrecht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter