Agger will in die Serie A

von Lukas Heimbach
1 min.

Der SSC Neapel ist heiß auf Daniel Agger vom FC Liverpool. Laut der italienischen Sportzeitung ‚Gazzetta dello Sport‘ wollen die Neapolitaner den dänsichen Innenverteidiger gerne im Winter nach Italien holen. Demnach trifft das Interesse beim 28-Jährigen durchaus auf Gegenliebe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Däne kommt bei den ‚Reds‘ unter Coach Brian Rodgers in der Premier League kaum zum Einsatz. Nach den Verpflichtungen von Mamadou Sakho und Kolo Touré scheint der eisenharte Verteidiger beim Liverpool-Coach nicht mehr hoch im Kurs zu stehen. Da er beim englischen Traditions-Klub noch Vertrag bis 2016 besitzt, dürfte er für Neapel allerdings nicht günstig zu haben sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter