Agüero: „Ich kehre nach Argentinien zurück“

von Lukas Heimbach
1 min.

Stürmerstar Sergio ‚Kun‘ Agüero hat erklärt, er werde Manchester City in rund dreieinhalb Jahren verlassen. „Ich werde zu Independiente zurückkehren, wenn mein Vertrag bei City ausläuft“, legt sich der Argentinier im Interview mit dem französischen Fußballmagazin ‚So Foot‘ fest. Bis Sommer 2019 ist Agüero noch gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich will mein Comeback nicht feiern, wenn ich zu alt bin. Wenn alles gut läuft, werde ich im Alter von 31 Jahren zum Klub meines Herzens zurückkehren“, fährt der 27-Jährige fort. 2005 wechselte Agüero für 26 Millionen Euro von seinem Heimatklub Independiente zu Atlético Madrid. Fünf Jahre später ging es für 45 Millionen Euro weiter zu den ‚Citizens‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter