Agüero will Messi nach England locken

von Matthias Rudolph
1 min.

Sergio Agüero träumt davon, dass er gemeinsam mit Kumpel und Nationalmannschaftskollege Lionel Messi für Manchester City auflaufen könnte. „Das ist eine schwierige Aufgabe, aber ich werde versuchen, ihn zu überzeugen“, verspricht der Argentinier bei der Preisverleihung zum ‚Player of the Year‘ der Football Supporters Federation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Messi hatte zuletzt durchblicken lassen, dass ein Abschied vom FC Barcelona durchaus im Bereich des Möglichen ist. „Was nach der Saison kommt, wird man sehen. Im Fußball ist alles möglich. Ich habe zwar gesagt, dass ich für immer hier bleiben will, aber manchmal läuft nicht alles so, wie ein einzelner es will. Es ist kompliziert, vor allem in diesen schwierigen Zeiten beim FC Barcelona“, heizte ‚La Pulga‘ die Spekulationen um einen Transfer eigenständig an. Seine festgeschriebene Ablöse beträgt 250 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter