Agüero: „Würde gerne von Guardiola trainiert werden“

von Remo Schatz

Sergio Agüero wünscht sich Pep Guardiola als Trainer. „Ich würde gerne in der Zukunft von ihm (Guardiola, d. Red.) trainiert werden, weil er ein großartiger Coach ist“, so der Stürmer von Manchester City gegenüber dem ‚Daily Mirror‘, stellt aber klar: „Momentan bin ich aber sehr glücklich mit Manuel Pellegrini.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangene Woche machte eine Meldung die Runde, wonach Guardiola bereits bei Agüeros Arbeitgeber zugesagt hat. Wie die spanische Sportzeitung ‚El Mundo Deportivo‘ berichtete, hätte sich der Bayern-Coach mit seinem langjährigen Freund und City-Sportdirektor Txiki Begiristain bereits mündlich auf eine Zusammenarbeit ab dem kommenden Sommer geeinigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter