SC Freiburg: Ägyptischer Verteidiger im Anflug

von Lukas Heimbach

Der SC Freiburg steht offenbar vor der Verpflichtung von Amro Tarek Abdel-Aziz von Betis Sevilla. Wie das ägyptische Onlineportal ‚kingfut.com‘ berichtet, wird eine Leihe des Linksverteidigers bis Saisonende gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Ägypter wechselte erst im Sommer vom FC El Gouna nach Andalusien, kam dort jedoch keine Minute zum Einsatz. Auch der ägyptische Klub Al-Ahly soll interessiert sein. Betis favorisiere aber eine Leihe ins europäische Ausland. Schon von 2011 bis 2012 spielte der ehemalige U20-Nationalspieler Ägyptens für die zweite Mannschaft der Breisgauer. Anschließend wechselte er in die Reserve des VfL Wolfsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter