Aigner bekräftigt: Abschied von Löwen steht fest

von Thomas Rocho
1 min.

Stefan Aigner hat dem TSV 1860 München die letzten Hoffnungen auf seinen Verbleib genommen. „Ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich mich sportlich weiterentwickeln will“, bekräftigt der 24-jährige Rechtsaußen im ‚kicker‘, „dabei bleibt es.“ Der Leistungsträger erzielte in 21 Zweitligapartien neun Treffer, derer fünf in seinen letzten sechs Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund des mittlerweile größtenteils beigelegten Führungsstreits bei den ‚Löwen‘ hatte Aigner erklärt, seinen auslaufenden Kontrakt in München nicht verlängern zu wollen. „Die Chance, dass er bleibt, war eigentlich ganz groß“, ärgerte sich sein Berater Michael Koppold in der ‚tz‘, „*doch jetzt war der Punkt gekommen, wo man sagt: Es geht nicht mehr.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter